Portrait

Der Partner für unterwegs

 

Portrait Rolf Pfister 


 

BERGERLEBNIS...

 

... bedeutet für mich unterwegs sein, in einer abwechslungsreichen, aber trotzdem beständigen Umgebung. Das Erleben der brennenden Sonne mitten in der Felswand, oder die Empfindungen unterwegs während einem Schneesturm, gehören genauso dazu, wie das Gefühl der Leichtigkeit bei einfachen Verhältnissen.

 

Keine Begegnung mit einem Steinbock oder Murmeltier möchte ich missen, und immer wieder fasziniert mich das Licht und das Farbenspiel auf dem Berg oder in der Schlucht.

 

BERGERLEBNIS steht aber auch ganz besonders für Freundschaften, die bei gemeinsamen Abenteuern entstanden sind.

 

Gemeinsame Unternehmungen mit meiner Familie, mit Freunden und Gästen, ob Ski- oder Snowboardtour, Canyoning- oder Klettertour,


... all das ist BERGERLEBNIS.


 

Ich freue mich auf weitere spannende Begegnungen.